Fortschritt + Instagram

Fortschritt

Ein besonderer Fortschritt ist heute geschafft worden.

Die größten und touristenreichsten Städte sind fertig gestellt worden.

Alle USA-Richtungen wurden im Menü abgedeckt und sind mit Inhalt befüllt worden.

Als nächstes geht der Schritt Richtung Nationalparks. Hier wird es Routenvorschläge, Hotelvorschläge, Sightseeingspots und ein paar kleine Geheimtipps mitgegeben. Außerdem kommt auch die Rubrik „Familie mit Kindern“ nicht zu kurz und wird dort abgedeckt.

Nebenbei sind die weiteren Reiseführer für Las Vegas und Los Angeles in Arbeit die demnächst genauso wie NEW YORK als Premium-Content zur Verfügung stehen werden. Hier ist die Suche nach einem geeigneten ShopSystem weiterhin offen.

Instagram

Wer einen Instagramaccount besitzt kann gerne auch dem Instagramkanal dieser Seite folgen. Hier werden regelmäßig neue Fotos aus Natur und Städten und Umfragen zu besonderen Themen gepostet.

Freue mich über neue „Follower“